Türchen 15

Adventskalender Havelland

Türchen 15

Havelwasser - bei uns geht es um die Birne! Seit Theodor Fontanes berühmten Gedicht von Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, in dessen Garten ein Birnbaum stand, wird die Birne mit der Havel in Verbindung gebracht. 

Havelwasser.com | www.havelwasser.com

Ihr Gewinn
„Heute gibt es drei mal Birne zu gewinnen: Eine EierBirne - Der Eierlikör mit Birne, einen Havler - Der Kräuterlikör mit Birne sowie einen Havelbrand - Williams Christ Birnenbrand.”

Winterzeit im Havelland

Einfach mal raus und die Natur genießen oder einen schon lang geplanten Ausflug in ein Museum unternehmen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.