In 171 Tagen

Adel Tawil - „Spiegelbild Tour 2023“ - Konzertsommer Oranienburg

Auf einen Blick

Im Frühjahr 2023 veröffentlicht Adel Tawil sein mittlerweile viertes Studioalbum „Spiegelbild“. Man darf sich auf ein sehr persönliches Album freuen, dass von tiefen Gefühlen, Selbstreflektion und Hoffnung geprägt ist.

Die neuen Songs live zu spielen ist für Adel Tawil das Größte: „Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen - Musik ist universell und verbindet. In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann."

Adel Tawil gehört zweifelsohne zu den Künstlern, deren Botschaften eine ungeheure Wirkung auf die Menschen haben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schlossplatz Oranienburg
Schlossplatz 1
16515 Oranienburg

Tel.: +49 (0)3301 5220 040
E-Mail:
Webseite: www.oranienburg-erleben.de

Ansprechpartner

HMG Concerts

Tel.: 0351-4848799
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.