Alpaka-Zuchtschau

Auf einen Blick

Einmal mehr bietet die Brandenburghalle im Verbund mit der Halle Paaren, das geeignete Umfeld in dem der Verein „Alpaca Association e.V.“ – ein Verband für Züchter und Hobbyhalter – seine überaus interessante Zuchtschau organisiert. Neben dem Verein, der glücklich ist, dass im Erlebnispark Paaren wieder Deutschlands schönste Alpakas gezeigt werden können, ist auch das Team des Erlebnispark Paaren stolz darauf, diese außergewöhnliche Veranstaltung nun bereits zum zweiten Mal vorbereiten zu dürfen.
Besonderes Augenmerk wird der amerikanische Richterin Stephanie Glyptis geschenkt, die extra aus den USA anreist und die mehr als 250 Alpakas aus ganz Deutschland beurteilen und die besten Tiere prämieren wird. Auch werden neben den starken Hengsten und anmutigen Stuten, auch Aussteller mit Produkten rund um die begehrten Neuweltkameliden vor Ort sein.
Der Erlebnispark Paaren nimmt dieses großartige Event zum Anlass und lädt alle kleinen und großen Freunde dieser wunderschönen Tierrasse ein.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Erlebnispark Paaren
Gartenstraße 1-3
14621 Schönwalde-Glien OT Paaren im Glien

Tel.: +49 (0)33230 74-0
Fax: +49 (0)33230 74-220
E-Mail:
Webseite: www.erlebnispark-paaren.de

Ansprechpartner

MAFZ GmbH Paaren
Gartenstraße 1-3
14621 Schönwalde-Glien OT Paaren im Glien

Tel.: +49 (0)33230 74-0
Fax: +49 (0)33230 74-220
E-Mail:
Webseite: www.erlebnispark-paaren.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.