Morgen

Ausstellung " Assemblages"

Auf einen Blick

Gezeigt werden plastische Wandobjekte von Doris Hallerbach mit dem Titel "Assemblages".
Doris Hallerbach wohnt und arbeitet an ihren Kunstwerken in Falkensee. Über ihr Haus, das als Galerie fungiert, wurde bereits in der Presse ausführlich berichtet.

Sie sagt über Ihre plastischen Bilder:

Ich möchte darstellen, was mich umtreibt, mich erfreut aber auch sorgt und ängstigt. Meine Werke sollten nicht nur sichtbar sondern auch erfühlbar sein.
Nachdem ich mit verschiedenen Techniken experimentiert hatte, erkannte ich, dass es mir das in der Verbindung von Farben und gleichzeitiger Plastizität am besten gelingt mich auszudrücken.
Ich forme Objekte, bemale sie und montiere Sie anschließend auf eine Holzplatte.
Durch die dreidimensionale Ausführung erreichen meine plastischen Bildobjekte eine enorme Intensität und Leuchtkraft. Die Farben schimmern, je nach Lichteinfall, unterschiedlich und das Wandbild erscheint, durch einen veränderten Blickwinkel, immer wieder neu.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

kreativ e.V.
Dorfstraße 7
14621 Schönwalde-Glien OT Schönwalde-Dorf

Tel.: +49 (0)173 6156095
Webseite: www.kreativ-ev.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.