In 15 Tagen

Auszeit: Ernährung als Medizin - Arthrose ist keine Sackgasse!

Auf einen Blick

Du bist „Ü40“ und kämpfst mit schmerzenden Knien oder Hüften? Du hast genug von Schmerzmitteln und der düsteren Aussicht auf künstliche Gelenke? Dann bist du hier genau richtig!


Was Dich bei dieser Auszeit erwartet:

Ganzheitliche Strategien für starke Gelenke! Du erfährst, wie du mit gezielter Ernährungsumstellung und ggf. unterstützenden Therapien einen neuen Weg einschlagen und der Arthrose ein Schnippchen schlagen kannst.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung, um Menschen wie dir zu helfen, den Kampf gegen Arthrose anzugehen. Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen und von den Erfahrungen anderer profitieren.

----
Anmeldung erbeten unter 01607520791 oder ferch@heilpraxis-reinecke.net oder unter www.heilpraxis-reinecke.net/contact-us

Termine im Überblick

Auf der Karte

Heilpraxis Reinecke
Seeweg 3
14548 Schwielowsee

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.