In 446 Tagen

Ben Becker - Affe

Auf einen Blick

Ben Beckers neue Inszenierung „Affe“ stellt die existentiellen Fragen nach der menschlichen Natur. Nach dem überwältigenden Erfolg von „Ich, Judas“, folgt nun das neue und beachtenswertes Projekt des Ausnahme-Schauspielers. Auf seiner Premierentournee kommt Ben Becker am Freitag, den 23. Februar 2024 in die Kulturkirche Neuruppin. Die Menschwerdung des Affen ist eine Geschichte des Fortschritts – und eine beispiellose Geschichte der Zerstörung. Die Beherrschung der Natur durch Wissenschaft und Technik, die mit dem aufrechten Gang und der Herrschaft über das Feuer begann, führt uns zu einer rücksichtslosen Ausbeutung aller Ressourcen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.