Bundesweiter Dokumentarfilmtag in der Gutsscheune

Auf einen Blick

DREI ENGEL FÜR RUSSLAND - GLAUBE, HOFFNUNG, LIEBE,
2017 – Dokumentarfilm – 97 min

Regie: Katja Fedulova

Tondowski Films präsentiert gemeinsam mit der Kulturstiftung Havelland das Dokumentarfilmfest mit 4 Filmen in der Kulturscheune Ribbeck

Drei junge Russinnen streiten für ihre Heimat. Sind sie Hexen, Heldinnen, Heilige? Dokumentarfilmerin Katja Fedulova, will herausfinden, ob sich für Frauen in Russland die Heldenrolle heute noch lohnt. Die Visionen vom idealen Russland könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Die Abtreibungsgegnerin Natalia, die liberale Lokalpolitikerin Olga und die Putin-treue Politikerin Maria offenbaren ein Russland, das 25 Jahre nach Beginn der Perestroika noch immer nach Orientierung sucht.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturscheune Ribbeck
Am Birnbaum 15
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 850054
E-Mail:
Webseite: ribbeck-havelland.de/kulturscheune

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.