In 133 Tagen

„Conni – Das Zirkus-Musical!“

Auf einen Blick

Das Cocomico-Musical „Conni – Das Zirkus-Musical!“ geht auf große Tournee!
Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Für Conni, ihre Familie, ihre Freunde und all ihre kleinen und großen Zuschauer wird es in diesem Zirkus-Musical-Abenteuer nie langweilig. Es ist immer etwas los, und Conni hat viel Spaß, auch wenn es einige Probleme zu lösen gilt. Denn sie hat ja Rückhalt durch all ihre vielen Zuschauer, von ihrer Freundin Julia, von Mama und Papa Klawitter, und sogar von ihrem geliebten Kater Mau!

„Conni –Das Zirkus-Musical!“: Die Mitmach-Musicalproduktion! Ab 3 Jahren.
Dauer: ca. 110 Minuten inkl. Pause

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadthalle Falkensee
Scharenbergstr. 15
14612 Falkensee

Tel.: +49 (0)3322 239906
Webseite: www.stadthalle-falkensee.de

Ansprechpartner

COCOMICO Theater
Kalscheurener Str. 19
50354 Hürth

Tel.: +49 (0)2233 80805-0
E-Mail:
Webseite: www.cocomico-theater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.