Das Mäuserotkäppchen

Auf einen Blick

Lindenberger Marion-Etten-Theater

Die kleine Maus Petra langweilt sich, weil sie keinen Spielgefährten hat. Aber vor einer harmlosen Spinne, die gerne mit ihr gespielt hätte, flieht sie ins Haus. Dort setzt ihr ihre Mutter ein rotes Käppchen auf. Es ist ein Geschenk der Großmutter. Petra soll gleich zu ihr gehen, und sich bedanken. Doch Petra gefällt das Käppchen gar nicht, und sie geht nur widerwillig los.

Das lustigste Katz-und Mausspiel der Welt frei nach den Grimms - Für Alle - Nicht unter 3 Jahren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Schule Ribbeck
Am Birnbaum 3
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85458
Fax: +49 (0)33237 85839
E-Mail:
Webseite: www.alteschule-ribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.