In 63 Tagen

Die Hengstmann-Brüder

Auf einen Blick

Das beliebte Kabarettduo aus Magdeburg in Havelberg trägt, erstmal im Saal des Art Hotels Havelberg politische Satire vom Feinsten vor. „JETZT MAL ERNSTHAFT!“ ist das 18. Programm der HengstmannBrüder! Wie doch die Zeit vergeht! Mit 18 ist man volljährig. Man darf Autofahren und harte Sachen trinken, aber nicht gleichzeitig, denn mit 18 ist man ja auch voll strafmündig. Man könnte sagen, mit 18 ist es wohl vorbei mit Quatsch, Heiterkeit und Spaß, jetzt wird es ernst. Aber … jetzt mal ernsthaft!

Sebastian und Tobias Hengstmann ernsthaft? Vielleicht alleine beim Tanken, oder beim Öffnen der Abschlagsrechnung des Gasanbieters, oder bei der Tiefenprüfung des Finanzamtes. Aber nicht zu zweit und schon gar nicht auf der Bühne. Wie gewohnt nehmen die beiden die ernsten Themen dieser Welt als Rampe für ihren abendfüllenden klugen Klamauk. Auch wenn die Zeiten ernster werden, können sie sich auf die Brüder verlassen. Spontan, analytisch, frech und frisch wird alles aktuell kommentiert....

Termine im Überblick

Auf der Karte

ArtHotel Kiebitzberg
Schönberger Weg 6
39539 Havelberg

Tel.: +49 (0)39387 595151
E-Mail:
Webseite: www.arthotel-kiebitzberg.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.