In 89 Tagen

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Auf einen Blick

Unvergessliche Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk. Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Zu Ehren seines 85. Geburtstags präsentieren Gabriela Benesch und Alex Parker erstmals die größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende. „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ gastiert am Freitag, den 03. März 2023 im Kulturhaus Neuruppin.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.