In 7 Tagen

Dorfkino in der Dorfkirche - "Drive"

Auf einen Blick

Der Job von Driver (Ryan Gosling) ist eigentlich aufregend genug, tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon (Bryan Cranston) vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach einem Bankraub die Beute sicher und schnell ans Ziel bringt, ohne dabei Fragen zu stellen oder sich einzumischen. Dann lernt er seine Nachbarin, die alleinerziehende Mutter Irene (Carey Mulligan) kennen und verliebt sich in sie. Als deren Ehemann Standard (Oscar Isaac) aus dem Knast entlassen wird und Driver einen Job vorschlägt, willigt dieser ein, ohne zu ahnen, was das auslösen wird. Der Coup geht schief und Driver muss, zusammen mit Irene, fortan um sein Leben kämpfen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kirche Ferchesar
Dorfstraße
14715 Stechow-Ferchesar OT Ferchesar

Ansprechpartner

Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche in Ferchesar e.V.
Dorfstr. 36 a
14715 Stechow-Ferchesar OT Ferchesar

Tel.: +49 (0)33874 90673
E-Mail:
Webseite: www.dorfkirche-ferchesar.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.