In 52 Tagen

Ein Abend mit Wolf Biermann der Kulturtalk mit Robert Rauh

Auf einen Blick

"Jetzt bin ich vom Regen in die Jauche gekommen", sagte der Liedermacher nach seiner Ausbürgerung aus der DDR. Freiwillig war er in die DDR gegangen. Heute lebt er in Hamburg, wo er 1936 auch geboren wurde. Am Donnerstag, den 26. Januar 2023 ist der Liedermacher und Schriftsteller Wolf Biermann zum Kulturtalk mit Robert Rauh in der Kulturkirche Neuruppin zu Gast und wird auch einige seiner Lieder singen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.