In 21 Tagen

Eine Million Minuten

Auf einen Blick

Von außen betrachtet führen Vera und Wolf Küper mit ihren beiden Kindern Nina und deren einjährigen Bruder Simon ein Traumleben. Doch die Ehe kriselt und beide sind gefangen in Karriere und Alltag. Als bei Nina eine Entwicklungsverzögerung diagnostiziert wird, muss sich etwas grundlegend ändern. Eines Abends sagt Nina auf einmal: „Ach, Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen!“ Und genau dafür nimmt sich die Familie jetzt Zeit. Warum auch nicht? Eine Reise um die Welt, um sich als Familie wiederzufinden.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Webseite: event-theater.de

Ansprechpartner

event - theater e.V.
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381/793277
E-Mail:
Webseite: www.event-theater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.