Einsteiger-SUP-Kurs

Auf einen Blick

Wer wollte nicht schon immer auf einem SUP-Board durch Brandenburg paddeln? Der Einstiger SUP-Kurs ist genau das Richtige hierfür. Jeder kann paddeln! Anfangs hat man das Gefühl sehr wackelig auf dem Board zu stehen, nicht jedoch nach unserem Kurs. Der Kurs bildet die Grundlage für alle weitern Kurse und Touren. Er ist keine Pflicht, aber wir empfehlen diesen vorab. Nach den theoretischen Erläuterungen geht es dann aber auch gleich auf das Board.

Bitte meldet Euch gern per PN oder Mail an.

Termine im Überblick

Auf der Karte

HAVEL-SUP
Hammerstraße 5
14776 Brandenburg an der Havel

Webseite: havel-sup.de/touren-kurse

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.