In 58 Tagen

Ella Endlich - Endlich Weihnachten

Auf einen Blick

Nach der Erfolgstournee rund um Weihnachten im vergangenen Jahr, wird es auch am 2021 wieder festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum erneut auf das Fest der Liebe einstimmen.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage "Küss mich, halt mich, lieb mich" und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert.

Tickets an alle Vorverkaufstellen von Reservix

Termine im Überblick

Auf der Karte

Pfarrkirche Neuruppin
Virchowstraße
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.