Heute

Entstehung – Sebastian Kommerell und Ute Manoloudakis

Auf einen Blick

Der Musiker und Maler arbeitete viele Jahre in der Tradition von Goghs und Monets plein air in der Natur. Für ihn stand immer das Licht, als Gleichnis für seine Bilder und für das Leben, im Mittelpunkt. Seither arbeitet er mehr im Atelier, beeinflusst von Jackson Pollack und Max Ernst, wobei der Symbolcharakter eines Bildes in den Vordergrund tritt.
Ute Manoloudakis möchte mit ihren Arbeiten auf die Schönheit, Vielfalt, aber auch die Verletzlichkeit der Natur aufmerksam machen. Durch einen inneren Wandlungsprozess tritt sie in einen Dialog mit der Natur ein. Naturkräfte und Natureinflüsse finden unmittelbar in den Bildern ihren Ausdruck. Dabei malt sie mi Öl, Acryl, Gouache und arbeitet öfters Gräser, Samen etc. in ihre Bilder ein.

Termine im Überblick

Auf der Karte

SchlossGalerie Haape
Krughof 38
14548 Schwielowsee OT Caputh

Tel.: +49 (0)170 5248891
E-Mail:
Webseite: www.schlossgalerie-haape.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.