In 14 Tagen

Fehrbellins XXVII. Literarischer Bilderbogen - Lesung mit Jürgen Kehrer

Auf einen Blick

Bereits eine Woche später, am 26.10.2022, nimmt uns der Journalist und Schriftsteller Jürgen Kehrer in seinem Buch Wilsberg – Sein erster und sein letzter Fall auf eine Reise in die Vergangenheit mit. 1989 bekommt der junge Rechtsanwalt Wilsberg die Chance, in einem spektakulären Mordprozess die Verteidigung zu übernehmen. Kurz darauf steht in seinem Leben allerdings kein Stein mehr auf dem anderen.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend in der Stadtbücherei Fehrbellin.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtbücherei Fehrbellin
Johann-Sebastian-Bach-Str. 7c
16833 Fehrbellin

Tel.: +493393270255
E-Mail:
Webseite: stadtbuecherei

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.