In 66 Tagen

Feiern wie Früher - Das Crazy Revival

Auf einen Blick

Es war Ende der 90er, Anfang der 2000er … Ja schon fast ein Vierteljahrhundert her. Damals stand jeder auf House, Dance & Techno. Im Fernsehn lief Viva - jeder schaute Clubrotation. Auf den Berliner Straßen wurde die Loveparade gefeiert. Neon farbige Shirt´s, Schlaghosen und Buffalos waren voll im Trend.

Im Crazy wurden die legendären Alpha Beat - Parties veranstaltet und alles was damals Rang & Namen hatte, den konnte man dort live erleben.
Ein Besucherrekord jagte den anderen, in der After Hour feierten wir bis 8 Uhr morgens, es war einfach nur eine geile Zeit.

Lasst uns heute gemeinsam versuchen, diese einmalige Atmosphäre wieder zu beleben.
Einmal wieder feiern wie früher - Dazu machen wir das Crazy groß und schieben die Wände zurück.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Crazy Friesack
Hamburger Straße 10
14662 Friesack

Tel.: +49 (0) 33 235 – 226 65
Fax: +49 (0) 33 235 – 226 67
E-Mail:
Webseite: crazy-friesack.de

Ansprechpartner

„Da geht die Post ab“ GmbH
Hamburger Straße 10
14662 Friesack

Tel.: +49 (0) 33 235 – 226 65
Fax: +49 (0) 33 235 – 226 67
E-Mail:
Webseite: crazy-friesack.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.