In 32 Tagen

Felix - Ein Hase auf Weltreise, Kino für die Kleinen

Auf einen Blick

KINO FÜR DIE KLEINEN
„Felix – Ein Hase auf Weltreise“

Die kleine Sophie und ihr Plüschhase Felix sind ein Herz und eine Seele. Deshalb ist sie auch untröstlich, als ihr Stofftier ausgerechnet im Norwegen-Urlaub abhanden kommt. Doch Felix hat sich bloß einen Abenteuerurlaub gegönnt und unterrichtet Sophie mit Briefen aus aller Welt. Von Fernost in die Südsee und in den Himalaya reist Felix, wo er Freundschaft mit dem Yeti schließt. In Schottland macht er Bekanntschaft mit Loch Ness und in Transylvanien spielt er mit den Enkeln des Grafen Dracula. Aber am schönsten ist es doch zu Hause. Zauberhaftes Kinderkino über Freundschaft und die Kraft der Imagination.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Temnitzkirche
Dorfstraße
16818 Netzeband

Tel.: +49 (0)160-99191905
E-Mail:
Webseite: www.theatersommer-netzeband.de

Ansprechpartner

Stadt Rheinsberg - Tourist-Information
Remise am Schloss / Mühlenstraße 15 A
16831 Rheinsberg

Tel.: +49 (0)33931-34940
Fax: +49 (0)33931-349422
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.