In 81 Tagen

FEMALES. MUSIC. ART.

Auf einen Blick

FEMALES. MUSIC. ART. #3 OPEN AIR AM KIESELBEACH

Die 2023 gestartete Konzertreihe FEMALES. MUSIC. ART. bringt Künstlerinnen auf die Bühne und will dabei vor allem Aufmerksamkeit auf ein Thema lenken: die Unterschätzung und Unterpräsenz von Frauen sowie die Förderung weiblicher Vorbilder in der Musikszene. Dabei werden verschiedenste Genre präsentiert – dieses Mal widmen wir uns der Popmusik, kombiniert mit Einflüssen aus Elektro, HipHop und Funk. Es wird groovig, tanzbar, mal laut, mal leise. Freut euch auf einen Sommerabend unter freiem Himmel mit den beiden Berliner Künstlerinnen Thelma Malar und LiLA - jeweils mit Band und jeder Menge Power im Gepäck!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lindenpark
Stahnsdorfer Str. 76-78
14482 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 747970
E-Mail:
Webseite: lindenpark.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.