Ferienkino: Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Auf einen Blick

Total verpennt, schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht - ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist.

FSK 0 105 min Abenteuer, Komödie

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Movietown Wust
An der Bundesstraße 1
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381 21 11 240
Webseite: kino-movietown.de

Ansprechpartner

Kino Movietown Brandenburg an der Havel GmbH
Am Grossen Wannsee 4
14109 Berlin

Tel.: +49 (0)3381 21 11 240
Webseite: kino-movietown.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.