Ferienkino: Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Auf einen Blick

Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.

FSK 12 147 min Sci-Fi/Action

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Movietown Wust
An der Bundesstraße 1
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381 21 11 240
Webseite: kino-movietown.de

Ansprechpartner

Kino Movietown Brandenburg an der Havel GmbH
Am Grossen Wannsee 4
14109 Berlin

Tel.: +49 (0)3381 21 11 240
Webseite: kino-movietown.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.