Festival Kunst und Klima – Genug macht schön

Auf einen Blick

08.–11. Sept 2022

Das Festival Kunst und Klima widmet sich dieses Jahr dem Thema „Sufficiency“. Das vielseitige Programm aus Aufführungen, Workshops, Open Space und Gesprächen zeigt Arbeiten und Praktiken von Künstler:innen, die im Kleinen und im Nahen die Sensibilität und Sinnlichkeit für das schon Vorhandene öffnen. Anstelle des „immer mehr“ geht es um das „ausreichen und genug sein“: Wahrnehmen, was schon da ist, es genießen, es verändern, kreativ sein mit den knappen Ressourcen. Das Festival lädt zu Wahrnehmung, Betrachtung und Aktivwerden ein: Um uns herum ist Vieles schon da, nehmen wir es wahr und finden das Poetische darin.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

fabrik Potsdam
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam

Webseite: fabrikpotsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.