In 119 Tagen

Fête de la Musique: S-cape und FREDDYS DINNER

Auf einen Blick

Open Air mit BBQ.

S-cape, die Band um die Lehniner Frontfrau Sina Emmerich, rockte bereits 2023 den Kulturstall und möchte nun zur Fête de la Musique das Publikum zum Mitsingen und Tanzen bringen. Hörproben aus dem aktuellen Album Raceday gibt es unter www.s-cape-rockband.de


Sänger Lehmann lässt es anschließend mit FREDDYS DINNER krachen (mit dabei: Sina Emmerich – Gitarre, Daniel Tomczak – Drums, Luchte – Bass). Neben älteren Songs präsentiert die Band auch Neues aus dem frisch aufgenommenen und demnächst erscheinenden Mini-Album Rock.Fertig.Aus.
Gute deutsche Texte, mal witzig, mal nachdenklich. Stilistisch vermischen sich Rock und Punkrock mit Reggae und Rock & Roll.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
14797 Kloster Lehnin OT Netzen

Tel.: +49 (0)15774302473
E-Mail:
Webseite: www.kulturstall-netzen.de

Ansprechpartner

Theater Weites Feld e.V.
Netzener Dorfstr. 9A
14797 Kloster Lehnin

Tel.: +49 (0)15774302473
E-Mail:
Webseite: theater-weites-feld.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.