Morgen

Figurentheater Wilde & Vogel/Golden Delicious zeigen: "Dust"

Auf einen Blick

Figurentheater mit Livemusik

Ausgehend von persönlichen Erinnerungen und Familiengeschichten beleuchten die beiden Kollektive Golden Delicious und Wilde & Vogel Momente, die uns allen gemeinsam sind oder uns vereinzeln. Wie bin ich geworden, wer ich bin und wer sind die anderen?

Koproduktion mit: Golden Delicious (Israel/Frankreich), FITZ Stuttgart, Westflügel Leipzig

Spiel, Livemusik: Ari Teperberg, Michael Vogel, Inbal Yomtovian, Charlotte Wilde
Figuren: Michael Vogel
Dramaturgie: Jonas Klinkenberg
Regie: Antonia Christl, Hendrik Mannes

Dauer: 90 Min., in leicht verständlichem Englisch

Gefördert durch: Stadt Leipzig, Fonds Darstellende Künste, Kulturstiftung des Freistaats Sachsen, Maßnahme mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

T-Werk
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 73042626
E-Mail:
Webseite: www.t-werk.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.