In 4 Tagen

FIL - Open Air

Auf einen Blick

„SchmerzHerbst“ - Das lang ersehnte neue Programm vom genialen Entertainer

Fil, der vielfach angeschossene Silbernacken der Berliner Chansonszene röhrt uns kurz vorm Krepieren nochmal einen zwischen die Rübe. Aus authentischem Schmerz geboren sind diese herbstlichen Gags und müssten wir nicht lachen - wir würden weinen. Au ! Auuu ! Aber, ach, von welch köstlicher Komik all dies dennoch ist. Dieser Fil. Einmalig. Hat noch keinen Nachfolger benannt und tritt daher 2022 wohl nochmal an.

Präsentiert von: radioeins (rbb)

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331271560
E-Mail:
Webseite: www.waschhaus.de

Ansprechpartner

Waschhaus Potsdam gGmbH
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam

Tel.: 0331271560
E-Mail:
Webseite: www.waschhaus.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.