FKK Mottoparty 2022 mit Karnevalseröffnung

Auf einen Blick

Party mit Hits zum Überleben: Die wertvolle Lebenszeit ist zu Kurz für schlechte Laune!
Hier gibt es für alle Karneval-Muffel auch was zu feiern - ganz ohne Verkleidung. Wer will, hat als schräge Schnapsflasche oder sexy Kellnerin schon mal Aufmerksamkeit auf seiner Seite. Alles ist erlaubt: Mit oder ohne... Kostüm. Nur FKK nackt auf einer FKK Mottoparty wäre etwas unpassend...

Gepflegt feiern und abtanzen:
Die Partymucke quer durch die Charts der 70er, 80er, 90er bis aktuelle Platzierungen von Schlager bis Rock / Pop. Zwischendurch heizen unsere FKK All-Stars mit eigenen Playback-Interpretationen von bekannten Hits ein. Die Tanzfläche vor der Bühne gehört dem Publikum zum Abfeiern und Abtanzen!

Treffen, Trinken, gemeinsam feiern:
Irgendeinen Bekannten trifft man immer! An unseren Tischreihen darf es auch mal gemischt zugehen, wenn die Stühle frei sind. Wir haben für jeden einen Sitzplatz.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Konferenzsaal Rhinmilch GmbH
Betziner Weg 18
16833 Fehrbellin

Ansprechpartner

FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V.
Berliner Straße 21 (ELEKTRO Sternbeck)
16833 Fehrbellin

Tel.: +49 (0)33932-70655
Webseite: www.fkk-fehrbellin.de/fkk-kontakt.html

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.