florschütz & döhnert zeigt "BIG BOX & kleines Orchester"

Auf einen Blick

Objekttheater mit Livemusik (4+)

Auf der Bühne steht eine große Kiste: eine Telefonkabine, eine Werkstatt, ein Raumschiff? Straßenlaternen wachsen aus der Kiste heraus. Doch die Kiste kippt und will lieber ein Tisch sein. Was sind das für Kräfte, die Dinge in Bewegung setzen? Was sind das für Geschichten, die von den Dingen in Bewegung gesetzt werden? Geschichten, in denen Licht, Musik, Menschen und Objekte miteinander zu spielen beginnen. Geschichten, die zeigen, dass eine Kiste mehr als nur eine Kiste sein kann. Manchmal eröffnet sie einen Zugang in eine andere Welt.

Idee, Stückentwicklung, Spiel, Bühne, Objekte: Michael Döhnert, Melanie Florschütz
Künstlerische Begleitung, Licht: Joachim Fleischer
Kostüme: Adelheid Wieser
Musikkomposition, Sound: Michael Döhnert

Dauer: 40 Min.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

T-Werk, Internationales Theater- und Theaterpädagogikzentrum
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam

Tel.: 0331 73042626
E-Mail:
Webseite: www.t-werk.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.