Fotoausstellung: Leidenschaft für Kraniche

Auf einen Blick

Außergewöhnliche Fotografien von Naturschützer und Fotograf Ralf Donat zu den Vögeln des Glücks. Ralf Donat folgt seit vielen Jahrzehnten den Kranichen mit der Kamera durch Europa. Viele Rastplätze und Überwinterungsorte des Grus grus des Eurasischen Kranichs hat er in den vergangenen Jahrzehnten bereist und Tausende Aufnahmen in seinem Archiv gesammelt.

Jetzt sind 22 Exemplare dieser Aufnahmen in der Volkshochschule Potsdam zu sehen. Die Ausstellung hängt noch bis zum 20. Januar 2023.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Volkshochschule Potsdam
Am Kanal 47
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331 2894566
Webseite: vhs.potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.