In 9 Tagen

Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner

Auf einen Blick

Spielerisch mit Deiner Stimme improvisieren, neue Freiheiten erobern und Klänge entdecken! Ohne Noten, ohne Nachdenken und mit ganz viel Spielfreude. Kopf aus, Stimme an und lass Dich inspirieren... Ob rhythmisch, bluesig oder jazzig, Hauptsache es macht Freude!

4 Stunden (inkl. Pausen) erkunden wir in einer kleinen Gruppe spielerisch die Möglichkeiten Deiner Stimme!

Ich selbst stehe seit über 30 Jahren auf der Bühne, hauptsächlich mit Jazz und Bossa-Nova und freue mich, meine Improvisationsfreude mit Dir teilen zu dürfen!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

LISAZENNERART
Steinstraße 51
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)1525 286 21 93
E-Mail:
Webseite: www.lisazennerart.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.