In 121 Tagen

Havel in Flammen

Auf einen Blick

Havel in Flammen - Der große Schiffsreigen unterm Feuerwerk
Die Korsofahrt der Potsdamer Reederei zum imposanten Höhenfeuerwerk auf dem Templiner See.

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass sich die Schiffe der Weissen Flotte Potsdam noch einmal gemeinsam auf große Abendfahrt begeben und die Hauptsaison feierlich krönen. Diese Tradition wird auch in diesem Jahr auf der Potsdamer Havel fortgeführt. Denn nachdem schon im letzten Jahr das Feuerwerk auf dem Großen Wannsee abgesagt wurde, hat die Potsdamer Reederei das Ruder in die Hand genommen und den Schiffsreigen unterm Feuerwerk auch 2021 wieder auf den Templiner See verlegt.

Die imposante Korsofahrt der Schiffe führt vom Hafen Potsdam zunächst in Richtung Glienicker Brücke, wo sich Schiffe der Berliner Reedereien anschließen und gemeinsam Kurs in Richtung Caputh nehmen. Und der Name „Havel in Flammen“ hält was er verspricht und muss sich keineswegs hinter dem ursprünglichen Wannseespektakel verstecken – auf dem Templiner See erw

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Weisse Flotte Potsdam GmbH
Lange Brücke 6
14467 Potsdam

Tel.: + (49)331-27592-10/ -20/ -30
E-Mail:
Webseite: www.schifffahrt-in-potsdam.de

Ansprechpartner

WEISSE FLOTTE Potsdam
Lange Brücke 6
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331 275 92 -10/ -20/ -30
E-Mail:
Webseite: schifffahrt-in-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.