In 109 Tagen

Havelländische Musikfestspiele - OPEN-AIR for kids: “Mama, ich werde eine Band!”

Auf einen Blick

„Mama, ich werde eine Band!“- Die Geschichte eines Kindes, das auszog, seine Band zu gründen.
Ein interaktives Kinderkonzert von Jörg Vollerthun und German Trombone Vibration

Wie entsteht ein Klang, ein Mehrklang und wie klingt dann eigentlich eine Band zusammen und warum?

Jörg Vollerthun präsentiert mit seinem neuen Kinderkonzert pädagogisch-spielerische Ansätze, damit Kinder mit Spaß neue Erlebniswelten der Musik erschließen können. Das regt die Fantasie und Kreativität an und bietet den Kindern einen einfachen und humorvollen Zugang zum Thema. Jedes Kind darf hier seine eigene Form finden, dem Konzert beizuwohnen und der Musik zu lauschen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Märkischer Hof Päwesin
Fischerstraße 9
14778 Päwesin

Ansprechpartner

Havelländische Musikfestspiele gGmbH
Theodor-Fontane-Str. 10
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 8596 3
E-Mail:
Webseite: www.havellaendische-musikfestspiele.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.