In 15 Tagen

Healing Herbs‘n Horses - Intensivwochenende mit Pferdeerfahrungen, Kräuterwissen und Begegnungen

Auf einen Blick

Heilende Kräuter und Pferde stellen das Zentrum des Healing, Herbs ‘n Horses Seminarwochenendes dar.

Das Seminar richtet sich an Menschen auf dem Weg zu ihrem individuellen Wachstum. Pferde verbinden uns mit den verborgenen Anteilen in uns und machen innere Prozesse sichtbar. Kräuter erinnern uns an unseren Ursprung, sind heilende Helfer und lassen uns mit allen Sinnen die Umgebung wahrnehmen.

Wir treten in Beziehung mit Pflanzen, Pferden und erdender Natur. Alles lädt dazu ein, zu erforschen, welche heilenden Kräfte die Natur für uns bereithält. In diesem Seminar verbinden wir uns mit der Kraft des Ursprungs und der Lebendigkeit des Lebens, denn sie ist unsere Essenz. Eine erfahrene Pferde-Coachin, intuitive Pferde und wissende Kräuterfrauen begleiten dich durch dieses einzigartige Wochenende.

Dies ist eine Veranstaltung im Gesunden Ruppiner Seenland.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gästehaus Seebeck am Vielitzsee
Hauptstraße 20
16835 Vielitzsee

Tel.: +49 (0)33933 - 70450
Webseite: www.gaestehaus-seebeck.de

Ansprechpartner

Wald Weiber Wissen
Dorfstraße 18
16833 Walchow

Tel.: +49 (0)171 - 2611876
E-Mail:
Webseite: www.waldweiberwissen.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.