In 187 Tagen

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

Auf einen Blick

Der Wahrheit die Ehre Tour: Deutschlands größter Rockpoet Heinz Rudolf Kunze kommt am Freitag, den 15. Mai 2020 mit seiner Band und einem neuem Album in das Kulturhaus Neuruppin! Im Jahr 2020 schließt sich für Heinz Rudolf Kunze und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmalig seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney – Kunze und Heiner Lürig – wieder gemeinsam auf einer Bühne! Ein Jahr vor seinem 40jährigen Bühnenjubiläum dreht Heinz Rudolf Kunze noch einmal richtig auf. Mit einem neuen Buch, einer neue Platte und einer nie dagewesene Tour!

Im Frühjahr 2020 erscheinen nun zeitgleich sein neues Album „Der Wahrheit die Ehre“ und sein Buch „Wenn man vom Teufel spricht“, im Anschluss geht es für Heinz Rudolf Kunze auf Tour quer durch die Republik. Im Gepäck hat Kunze seine Band Verstärkung in der XXL-Besetzung mit 8 herausragenden Musikern und alle großen Hits, sowie neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastiger als je zuvor...

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.