In 136 Tagen

Horst Evers - Ich bin ja keiner, die sich an die große Glocke hängt

Auf einen Blick

Horst Evers kommt am Donnerstag, den 20. April 2023 mit seinem Programm „Ich bin ja keiner, die sich an die große Glocke hängt“ in das Kulturhaus Neuruppin. Darüber sagt er selbst: „Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.“

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.