Husky-Premium-Wanderung "Drei-Wälder-Tour"

Auf einen Blick

  • Reiseregion Ruppiner Seenland
  • Storbeck-Frankendorf
  • 033924-79946
Das bietet die Premium-Variante der Drei-Wälder-Tour: doppelte Wanderstrecke & Termine in den beliebtesten Wandermonaten im Frühjahr & Herbst & unser spezielles Highlight: mit Huskys auf Tuchfühlung!
Aufmerksam werden die eintreffenden Gäste einer jeden Tour von den über 20 Huskies beobachtet.
Nach der „kleinen Schlittenhunde-Kunde“ - einer Einführung in das Thema direkt am Hundegehege – werden die Huskies in den Freilauf gelassen & für jeden der passende vierbeinige Wanderpartner ausgesucht. Erwartungsfrohes Geheul begleitet ab nun den Tourstart!
Zu welchem Ort führen uns die Huskies wohl heute: zum Bergsoll, dem Blinden Esel oder zur Eiersuppe? Je nach Jahreszeit und Wetterlage wählen wir das Tagesziel. Nach der Hälfte der Strecke legen wir eine Tourpause ein.
Zum Abschluss des aktiven Teils erwartet Euch noch ein kleines Highlight: sie gehen noch einmal mit den Huskies auf Tuchfühlung & dürfen in die Gehege der Tiere eintreten. So lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Freizeit mit Huskies
Neudorf 34
16818 Storbeck-Frankendorf

Tel.: 033924-79946
Fax: 033924-79945
E-Mail:
Webseite: www.freizeit-mit-huskies.de

Ansprechpartner

Freizeit und Tourismusservice
Neudorf 34
16818 Storbeck-Frankendorf (OT Frankendorf)

Tel.: +49 (0)33924 79946
Fax: +49 (0)33924 79945
E-Mail:
Webseite: www.freizeit-mit-huskies.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.