In 32 Tagen

Identity - The Art of Drag

Auf einen Blick

Joe war schon immer anders. Wenn die anderen Jungs Fußball spielten, ging er lieber zum Ballett, schneiderte sich Kleider und bekam schon als Kind in seiner englischen Heimat die Rolle der „Bugsy“ in dem Musical Bugsy Malone.
Später, als ausgebildeter und erfolgreicher Musicaldarsteller tanzte er vor acht millionen Menschen in allen Musicals dieser Welt. Auch der größte Erfolg half ihm nicht dabei, den Wellen von Selbstzweifeln zu entkommen, die ihn immer wieder einholten.
Und da erfand er Skinny Marie, die perfekte glamouröse Lady von Welt, die selbstsicher, voller Witz und Charme einfach jede*n um den Finger wickelt. Nachdem sie die Londoner Nachtclubs aufgemischt hat, sorgt sie nun auch für heiße Nächte in Berlin und feiert ihre dritte Premiere auf dem Theaterschiff.

Konzept, Choreografie, Schauspiel, Gesang, Tanz, Akrobatik, Text, Kostüm: Joe Ryan

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theaterschiff Potsdam
Schiffbauergasse 9b
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 23616489
E-Mail:
Webseite: www.theaterschiff-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.