In 53 Tagen

Italienischer Klavierabend

Auf einen Blick

mit dem Pianisten Raffaele D’Angelo, Italien.

Den Abschluss mit Auszeichnung und Erwähnung machte Raffaele D’Angelo am Musikkonservatorium „G. da Venosa“ in Potenza unter der Leitung von Maestro Marco Schiavo.
Er besuchte mehrere Meisterkurse bei international renommierten Meistern wie Bruno Canino, Sara Assabayeva, Sergio Marchegiani usw. sowohl im Hauptfach Klavier als auch in der Kammermusik.
Er gibt Klavierabende, Kammermusikkonzerte und tritt als Solist mit nationalen und internationalen Orchestern in verschiedenen Städten wie u.a. Mailand, Bari, Neapel, während wichtiger und historischer Konzertsaisons auf (insbesondere mit dem kasachischen Symphonieorchester, mit dem er Konzerte von Mozart, Beethoven und Tschaikowsky gegeben hat) sowie in bedeutenden Sälen und Theatern wie dem Petruzzelli-Theater, dem kasachischen zentralen Konzertsaal usw. Zwischen 2022 und 2023 plant er mehrere Reisen nach China, Frankreich, Spanien und in andere Länder.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Ribbeck
Theodor-Fontane-Straße 10
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 859015
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Ansprechpartner

Schloss Ribbeck GmbH
Theodor-Fontane-Str. 10
14641 Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 85455
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.