Jetzt - Morgen war Gerstern

Auf einen Blick

JETZT – MORGEN WAR GESTERN
Musikalisches Kabarett

In ihrem neuen Abend JETZT – MORGEN WAR GESTERN beschäftigt sich Schauspielerin, Sängerin und Komödiantin Anna Schäfer mit den „großen“ Fragen unserer Zeit:
Brauchen wir einen radikalen Bewusstseinswandel? Wie lange können wir uns den Spagat zwischen Turbokapitalismus und Achtsamkeitskultur noch leisten? Im Laufe ihrer
One-Woman-Performance begegnet Anna Schäfer verschiedenen Figuren mit all ihren Meinungen, Hoffnungen, Ängsten und Vorurteilen. Musiker Jochen Kilian – bekannt
aus dem Fontane-Open-Air EFFI IN DER UNTERWELT– begleitet und es entsteht: Eine wahnsinnige, herausfordernde und virtuose Melange aus Theater, Comedy, Kabarett und Musik.
Mit: Anna Schäfer und Jochen Kilian; Regie: Hans Holzbecher

Termine im Überblick

Auf der Karte

Temnitzkirche
Dorfstraße
16818 Netzeband

Tel.: +49 (0)160-99191905
E-Mail:
Webseite: www.theatersommer-netzeband.de

Ansprechpartner

Stadt Rheinsberg - Tourist-Information
Remise am Schloss / Mühlenstraße 15 A
16831 Rheinsberg

Tel.: +49 (0)33931-34940
Fax: +49 (0)33931-349422
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.