In 16 Tagen

Juli Zeh

Auf einen Blick

„Über Menschen und Literatur“

Lesung und Gespräch
Moderation: Knut Elstermann

Juli Zehs neuer Roman erzählt von unserer unmittelbaren Gegenwart, von unseren Befangenheiten, Schwächen und Ängsten, und er erzählt von unseren Stärken, die zum Vorschein kommen, wenn wir uns trauen, Menschen zu sein.

Im Gespräch zwischen Knut Elstermann und Juli Zeh geht es um die Kraft der Literatur, Brücken zwischen scheinbar unversöhnlichen Positionen zu bauen.

Eine Veranstaltung des Waschhaus Potsdam, des Brandenburgischen Literaturbüros und des Literaturladens Wist.
__

Alle Infos zum Veranstaltungsbesuch auf www.waschhaus.de

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331271560
E-Mail:
Webseite: www.waschhaus.de

Ansprechpartner

Waschhaus Potsdam gGmbH
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam

Tel.: 0331271560
E-Mail:
Webseite: www.waschhaus.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.