In 74 Tagen

Kaiser & Plain - Wir schenken uns nix!

Auf einen Blick

BESINNUNGSLOSE BESINNLICHKEIT
Alle Jahre wieder steht es vor der Tür: Weihnachten, das Fest der Liebe, der erhöhten Leberwerte, der Familienstreitigkeiten und einer oft schon besinnungslosen Besinnlichkeit.

STIMMUNGSVOLLE GEMÜTLICHKEIT
Kaiser & Plain schenken sich auf der Bühne nichts, dafür aber dem Publikum einen wundervollen Abend,
irgendwo zwischen »Antiweihnachten« und stimmungsvoller Gemütlichkeit. Virginia Plain und David Kaiser
präsentieren eigene Songs und interpretieren so manche Perle von Musikkabarett-/Singer-Song-WriterKollegInnen.

SEEMANN UNTER DEN LADIES
Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte, coole und auch mal widerspenstige Gegenpart. Virginia Plain ist der Seemann unter den Ladies, David Kaiser die Prinzessin auf der Erbse am Klavier. Wir schenken uns NIX! Ist auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theaterschiff Potsdam
Schiffbauergasse 9b
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 2361 6489
E-Mail:
Webseite: www.theaterschiff-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.