In 25 Tagen

Kasper und die goldene Birne

Auf einen Blick

Rixdorfer Puppenbühne

Der Rixdorfer Kasper wird zur Verleihung der goldenen Birne nach Ribbeck eingeladen. Voller Freude ziehen der Kasper, Kroko, Maus und Katze los. Doch irgendwas stimmt hier nicht mit dem Grafen von Ribbeck und als schließlich noch die goldene Birne mit dem Kroko verschwindet scheint hier nichts so zu sein wie es scheint. Ein spannendes Abenteuer beginnt...

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Schule Ribbeck
Am Birnbaum 3
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85458
Fax: +49 (0)33237 85839
E-Mail:
Webseite: www.alteschule-ribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.