Kelvin Jones: This Too Shall Last - Summer 2022

Auf einen Blick

„Ich habe angefangen, Musik zu machen, weil ich Probleme damit habe, mich den Dingen direkt zu stellen“, antwortet Kelvin Jones auf die Frage, warum er eigentlich angefangen hat Songs zu schreiben. „Wenn ich mit etwas zu kämpfen habe, dann esse ich mehr, mache mehr Witze, sehe mehr TV – ich mache einfach alles, außer mich mit dem eigentlichen Problem auseinanderzusetzen. Aber bei Musik ist das anders. Da entsteht dieser safe space, in dem ich ehrlich bin, in dem ich weine, meine Zweifel habe und all die Gefühle fühlen kann, vor denen ich sonst solche Angst habe.“

Vorprogramm um 18.30 Uhr: SEBASTIAN BLOCK in concert
Der Sänger und Songschreiber Sebastian Block interessiert sich bereits seit seiner frühsten Kindheit für Musik, Malerei und Poesie. Jeder neu erlernte Akkord wurde direkt zu einem Song verarbeitet.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Brandenburger Theater
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381 511 121
Fax: +49 (0)3381 511 160
E-Mail:
Webseite: brandenburgertheater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.