Khuê Pham - Wo auch immer ihr seid

Auf einen Blick

1968 waren ihre Eltern aus Vietnam nach Deutschland gekommen. Für das, was sie zurückgelassen haben, hat sich die Tochter nie interessiert. Doch dann soll die ganze Familie zur Testamentseröffnung der Großmutter nach Kalifornien kommen. Es wird eine Reise voller Offenbarungen - über ihre Familie und über sie selbst.

Khuê Pham wurde 1982 in Berlin geboren und studierte in London. Seit 2009 ist sie Redakteurin bei der ZEIT. »Wo auch immer ihr seid« ist ihr Debütroman. Khuê Pham lebt in Berlin.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurt Tucholsky Literaturmuseum
Schloss 1
16831 Rheinsberg

Tel.: +49 (0)33931 39007
Webseite: tucholsky-museum.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.