In 57 Tagen

Kino für die Großen und Kleinen

Auf einen Blick

KINO FÜR DIE GROSSEN UND KLEINEN
„Es ist ein Elch entsprungen“

Was würdet ihr tun, wenn ein ausgewachsener Elch durch die Decke eures Hauses einbricht und nun in eurem Wohnzimmer sitzen würde? Ein Elch, der sprechen kann, Mr. Moose heißt und behauptet, er sei mit dem Weihnachtsmann und dessen Schlitten abgestürzt. Der kleine Bertil ist begeistert – auch wenn er eigentlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Mr. Moose wird sein Freund und fortan geht es heiß her in der Nachbarschaft. Da kündigt sich der Weihnachtsmann an, der Mr. Moose wieder abholen will. Was soll Bertil nur machen? Amüsantes Weihnachtskino aus der Feder von Andreas Steinhöfel und hochkarätig besetzt mit Mario Adorf und Jürgen Tarrach!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Temnitzkirche
Dorfstraße
16818 Netzeband

Tel.: +49 (0)160-99191905
E-Mail:
Webseite: www.theatersommer-netzeband.de

Ansprechpartner

Stadt Rheinsberg - Tourist-Information
Remise am Schloss / Mühlenstraße 15 A
16831 Rheinsberg

Tel.: +49 (0)33931-34940
Fax: +49 (0)33931-349422
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.