Konzert mit Pablo Mirò 2G

Auf einen Blick

  • Schwielowsee
Pablo Mirós Herz schlägt im Takt verschiedener Kulturen. Der Takt seiner argentinischen Heimat mag dabei der Deutlichste sein. Sein Klangspektrum speist sich aus der Vielfalt impulsiver südamerikanischer Rhythmen und dem satten Fundus europäischer Kompositionslehren. Mit seinem meisterhaften Gitarrenspiel, dem leidenschaftlichen Gesang und den gefühlvoll komponierten Songs besitzt seine künstlerische Ausdrucksfähigkeit eine unverwechselbare Qualität. Konstantin Wecker, der mit Miró als Special Guest tourte, beschrieb ihn als „einfach großartig“, die Berliner Zeitung als „ eine Einmannband“. Mercedes Sosa, Astor Piazzolla, Paco de Lucia, Victor Jara und seine neue Produktion „Courage“ gründen ein einzigartiges, virtuoses und mitreißendes Konzert.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fischerkirche Ferch
Beelitzer Straße
14548 Schwielowsee

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.