In 95 Tagen

Kultur in der Natur: hollagger musik

Auf einen Blick

Holger Marzahn ist freiberuflicher Musikpädagoge, Musiker und Bandcoach. Unter dem Namen „hollagg“ tritt er als Singer-Songwriter auf und begeistert seine Zuhörer*innen neben eigenen deutschen Texten mit Musikcovern in eigener Interpretation. Hinter hollagger musik verbirgt sich mal ein Musikduo, ein Trio, eine Band oder ein solistisches Konzert. Für Musik aus der Büchse muss sich niemand auf den Weg begeben und so bleibt die Interaktion mit dem Publikum das Wichtigste, ganz im Sinne der Kultur (in der Natur).

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Belvedere Pfingstberg, Gartenanlage

14469 Potsdam

Ansprechpartner

Förderverein Pfingstberg
Große Weinmeisterstraße 45a
14469 Potsdam

Tel.: +49 (0)331/20057930
E-Mail:
Webseite: www.pfingstberg.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.