In 10 Tagen

Kunterbunt – Die Show

Auf einen Blick

Von Los Angeles nach Brandenburg an der Havel. Nachdem Ben-Arik Mann in Los Angeles bei der Weltmeisterschaft World Championship of Performing Arts ins Halbfinale kam, präsentiert er nun sein Talent mit eigener Show in seiner Heimatstadt. Dabei lädt er sein Publikum auf eine Zeitreise ein. Neu interpretierte Szenen aus Shakespeares Dramen, den Märchen der Gebrüder Grimm oder aus aktuellen Filmen sind sein Spielfeld. Ein kunterbunter Abend aus Comedy und Schauspiel. Ben-Arik Mann ist dabei nicht allein auf der Bühne, denn Überraschungsgäste sind fest eingeplant. Mit einer Zaubershow als krönendem Finale werden die Gäste verabschiedet.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fontane-Klub / Gelber Salon
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Ansprechpartner

event - theater e.V.
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381/793277
E-Mail:
Webseite: www.brandenburger-klostersommer.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.