In 31 Tagen

Lars Reichow ist "Ich"

Auf einen Blick

»Ich!» – Das neue Programm. Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. »Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. »Ich!» An der Grenze zum Wir, tief im Inneren des Selbst auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender “Bravo“-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen. Reichow ist »Ich!» – Die Rolle seines Lebens!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

ArtHotel Kiebitzberg
Schönberger Weg 6
39539 Havelberg

Tel.: +49 (0)39387 595151
E-Mail:
Webseite: www.arthotel-kiebitzberg.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.